NorbertFe 2.283 Geschrieben 28. Januar 2013 Melden Geschrieben 28. Januar 2013 Ich glaub ich will darüber nicht nachdenken. ;)
drughino 10 Geschrieben 29. Januar 2013 Autor Melden Geschrieben 29. Januar 2013 Im OWA gehen die Mails direkt in den Entwurf-Ordner und werden nicht versendet. Die Mails sind somit in den Ordner gesendete Elemente nicht ersichtlich. Der Sendeconnector habe ich auf den smarthost konfiguriert (Swisscom: smtpauth.bluewin.ch) Aber die Mails gehen einfach nicht raus. Was ist hier falsch? Port 443 Port 25 Port 80 Diese sind offen.
RobertWi 81 Geschrieben 29. Januar 2013 Melden Geschrieben 29. Januar 2013 In OWA ist das normal, weil es keinen Postausgang gibt. Mails, die nicht gesendet werden können, landen daher in den Entwürfen. Bitte kontrolliere in der EMS mit dem Befehl "test-servicehealth" ob alle benötigten Dienste laufen.
drughino 10 Geschrieben 29. Januar 2013 Autor Melden Geschrieben 29. Januar 2013 Dienste sind alle i.o. Das komische ist, das Empfangen funktioniert.
NeMiX 76 Geschrieben 29. Januar 2013 Melden Geschrieben 29. Januar 2013 Warum hast du Port 80 offen und in welche Richtung? Was sagen die Warteschlangen?
Dominik Weber 19 Geschrieben 3. Februar 2013 Melden Geschrieben 3. Februar 2013 Warum verwendetst du einen Smarthost ? Hast du keine fixe IP Adresse ? 1
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden