Jump to content

Bluetooth Probleme


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich habe ein drignendes Problem. In meiner Firma sind 5 Besprechungsräume vorhanden. Diese Besprechungsräume sollen als Eingabegeräte eine Logitech Dinovo Edge verwenden. Die Tastatur läuft auch meistens zuverlässig. Allerdings machen alle Mäuse probleme.

 

Die Mäuse haben eine sehr(!) hohe Latenz. So dass es oft nicht möglich ist diese zu verwenden. Ich hae mitlerweile schon 4 verschiedenen Bluetooth Mäuse sowie zwei verschiedene Bluetooth Empfänger ausprobiert. Immer das selbe. Und vor allem auch in jedem Besprechungsraum das selbe.

 

Ich habe keine Ahnung mehr wo ich noch ansetzen soll, ausser vielleicht von Bluetooth auf Kabel zu wechseln. Das würde aber von der Geschäftsführung nicht akzeptiert.

 

Hat noch jemand von euch eine Idee wo ich ansetzen kann?

 

Danke

Link zu diesem Kommentar

Vielen Dank für eure Antworten.

@Damian: Nein, ein USB 3 Gerät hängt nicht an den Rechnern. Das einzige was da ist sind die Mäuse und Tastaturen sowie ein Logitech Presenter. Das kann es also nicht sein.

@Userle: Ich habe auch schon am Donnerstag eine Funkmaus von Logitech bestellt. Bisher habe ich noch kein Feedback von unseren Usern ob es besser geht oder nicht. Ich habe aber ein wenig Angst das wenn alle 5 Rechner laufen die sich gegenseitig stören könnten. Hast du Erfahrung damit gemacht?

 

Danke

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...