Jump to content

APC PowerChute - bin ich zu doof?


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Moin,

 

ich habe verschiedene APC USV's, die alle eine Netzwerkkarte besitzen. Wie bekomme ich diese in den PowerChute integriert? Geht das wirklich nur über USB/RS232 ?

Habe die DELUXE Edition für 25 Nodes.

Geschrieben

Für die Versionen mit Management-Karte ist doch Network Shutdown die Wahl. Ich wüßte jetzt aber nicht, wie man mehrere USVen in einer Managementoberfläche unterbringen kann. Auf jeden Fall wäre mir nichts bekannt, wie man PowerChute und Managementkarten verheiratet. Kannst ja mal berichten.

Geschrieben (bearbeitet)

Steht das nicht in dem Manual? Wenn ich das noch recht in Erinnerung habe, installiert man auf den angeschlossenen Servern jeweils den Client und auf einem zusätzlich den Sever. In der Management-Oberfläche sucht man nun nach vorhandenen Clients. Die müssten dann alle dort auftauchen. Oder hab ich das falsch in Erinnerung?

bearbeitet von iDiddi
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...