marcy 10 Geschrieben 10. Januar 2013 Melden Geschrieben 10. Januar 2013 Moin, ich habe verschiedene APC USV's, die alle eine Netzwerkkarte besitzen. Wie bekomme ich diese in den PowerChute integriert? Geht das wirklich nur über USB/RS232 ? Habe die DELUXE Edition für 25 Nodes.
NorbertFe 2.281 Geschrieben 10. Januar 2013 Melden Geschrieben 10. Januar 2013 Für die Versionen mit Management-Karte ist doch Network Shutdown die Wahl. Ich wüßte jetzt aber nicht, wie man mehrere USVen in einer Managementoberfläche unterbringen kann. Auf jeden Fall wäre mir nichts bekannt, wie man PowerChute und Managementkarten verheiratet. Kannst ja mal berichten.
iDiddi 27 Geschrieben 10. Januar 2013 Melden Geschrieben 10. Januar 2013 (bearbeitet) Steht das nicht in dem Manual? Wenn ich das noch recht in Erinnerung habe, installiert man auf den angeschlossenen Servern jeweils den Client und auf einem zusätzlich den Sever. In der Management-Oberfläche sucht man nun nach vorhandenen Clients. Die müssten dann alle dort auftauchen. Oder hab ich das falsch in Erinnerung? bearbeitet 10. Januar 2013 von iDiddi
NorbertFe 2.281 Geschrieben 10. Januar 2013 Melden Geschrieben 10. Januar 2013 Der Service wird pro Server installiert und dann im Management der Karte registriert. :) Aber eben pro Karte.
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden