Jump to content

Deinstallation Exchange 2010 Server


Dukel
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich bin aktuell an einer Migration eines SBS 2011 Servers auf einzelne Server.

 

Ich installierte mehrere VM's um die SBS Rollen aufzuteilen.

Ich habe dann einen Exchange 2010 Server installiert mit allen Rollen. Postfächer habe ich dann migriert und die alte Datenbank gelöscht.

 

Beim deinstallieren des Exchange Server auf dem SBS kam folgender Fehler:

Die Deinstallation kann nicht fortgesetzt werden. Datenbank 'Public Folder Database 1635816484': Die wichtige Eigenschaft 'PublicFolderHierarchy' fehlt im PublicFolderDatabase-Objekt 'Public Folder Database 1635816484'.

Hier klicken, um die Hilfe aufzurufen ... Exchange Server for IT pros

 

Ich habe aber gar keine Public Folder DB in meinem Exchange. Evtl. gab es diese DB einmal, wurde aber dann entfernt (der SBS wurde von einem SBS2003 davor migriert).

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...