Jump to content

Win 8 Pro 29,99 €-Angebot: Upgradefähige Windows-Versionen?


jostrn
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Guten Abend,

 

da bald das vergünstigte Upgrade auf Windows 8 Pro ausläuft frage ich mich, welche Windows-Versionen upgradefähig sind.

 

Auf der Website heißt es:

Zur Installation von Windows 8 Pro müssen Kunden Windows XP SP3, Windows Vista, Windows 7, Windows 8 Consumer Preview oder Windows 8 Release Preview ausführen.

 

Der MICROSOFT-SOFTWARE-LIZENZVERTRAG WINDOWS 8 PRO sagt:

"Bei der Software, die durch diesen Vertrag abgedeckt ist, handelt es sich um ein Upgrade Ihrer bestehenden Betriebssystemsoftware; daher ersetzt das Upgrade die ursprüngliche Software, die Sie upgraden."

 

Kann ich auf einem NT Workstation 4.0-lizenzierten Rechner Windows 8 Consumer Preview installieren/ausführen und auf Windows 8 Pro upgraden?

 

Kann ich auf einem unlizenzierten Rechner Windows 8 Consumer Preview installieren/ausführen und auf Windows 8 Pro upgraden?

 

Wäre eine feine Gelegenheit ;)

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...