Jump to content
Sign in to follow this  
randy

MCTIP EA - auf 2012 updaten?

Recommended Posts

Hi

 

ich hab den mcitp ea auf Server 2008 abgelegt.

 

Kann mir schon jemand von euch sagen, wie ich den auf den aktuellen 2012 er Stand bringen kann?!

 

Wieviele Prüfungen brauche ich dazu? 2 ?

 

Besten dank für die Info!

 

viele Grüße

Share this post


Link to post
Share on other sites

3 Prüfungen

Einmal die 70-417 um vom MCSA2008 (den du mirt dem MCITP EA bekommen hast) auf den MCSA2012 zu kommen.

Und dann noch die 70-413+414 um dann den MCSE zu erhalten.

 

(siehe zweiter Link vom Norbert, in der Mitte von der Microsoft Seite)

Share this post


Link to post
Share on other sites
3 Prüfungen

Einmal die 70-417 um vom MCSA2008 (den du mirt dem MCITP EA bekommen hast) auf den MCSA2012 zu kommen.

Und dann noch die 70-413+414 um dann den MCSE zu erhalten.

 

Hat man den MCSA 2008 als MCITP EA bekommen, oder als SA? Oder beides?

 

Bye

Norbert

Share this post


Link to post
Share on other sites
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...