Jump to content
Sign in to follow this  
dimok

IE 6.0 Schriftgröße

Recommended Posts

Hallo,

ich habe folgendes Problem: Schriftgröße in IE zu groß und Hintergrundbilder sind nicht zu sehen, außerdem sind die Formatierungen nicht da. :mad:

Technische Daten: XP SP1, IE 6.0 SP1.

Das Problem tritt nicht bei allen Usern, Rechnerabhängig kann es nicht sein, weil meistens Neuinstallation hilft, deshalb Graphikkarte auch ausgeschlossen. Rechner werden per Image aufgesetzt.

Das Problem ist Machinen abhängig, egal wer sich da anmeldet, das Problem ist da.

Folgendes wurde schon ausprobiert: IE Neuinstalliert bzw. Repariert, Internet Settings von einem funktionierenden Rechner eingespielt, mshtml.dll neu registriert. Alles ohne Ergebnis.

Achtung: Einstellunge in Ansicht/Schriftgrad sind es nicht, da steht "Mittel", Eingabehilfe auch nicht, und Auflösung auch nicht.

bitte Hilft mir, ich bin verzweifelt.

Eine kleine Ergänzung, jetzt wurde ein Rechner neu aufgesetzt und das problem besteht trotzdem. Was kann es sein :confused:

Hilfeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

bitte irgendwelche Tips, was könnte man ausprobieren?

Ja, steht oben, ich habe das schon deinstalliert und neu installiert, es wurde sogar ein Rechner neu aufgesetzt :mad:. Hilft nichts. :mad:

probiere in "Ansicht - Schriftgrad" auf "mittel" zu setzen, wenns nichts hilft, dann:

wenn die benutzer servergespeicherte profile haben, probiere mal ein frisches profil zu geben

bienchen

nein, am Benutzer Profile kann es nicht liegen, egal wer sich an dem Rechner anmeldet das Problem ist da (s. oben), und Servicepack hilft auch nicht ich habe doch schon geschrieben IE wurde neu installiert.

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.