Jump to content

dimok

Members
  • Gesamte Inhalte

    20
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

1 Benutzer folgt diesem Benutzer

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von dimok

Explorer

Explorer (4/14)

  • Erste Antwort
  • Engagiert
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Lösung: Bei mir lag es an einem Anwendung: FileNet und zwar diese Anwendung erzeugt ein Schlüssel: [HKEY_CLASSES_ROOT\*\shellex\ContextMenuHandlers\IDMADDMENU] @="{CEB23EE0-0FA4-11D2-B31F-006008BD869C}" das war für das Problem verantwortlich. Vielleicht kann es für irgendjemanden noch hilfreich sein.
  2. Hallo, ich habe rausgefunden, dass das an irgendwelchem Anwendung liegt, was ich bei mir installiert habe, jetzt teste ich noch an welchem.
  3. Betroffen sind alle dateien (Pdf, doc, txt...) Aber öffnen will ich z.b. 2 Doc-Dateien oder z.b. 2 PDF-dateien
  4. Hallo, Du kannst die Registerkarte zu dem Einstellen von Bildschirmschöner für die User ausblenden lassen. Wenn es das ist was Du brauchst Schreibe ich dir wie.
  5. Hallo, ich habe folgendes Problem: markiere ich im Windows Explorer eine Datei und wähle Öffnen oder Drucken funktioniert alles wunderbar, sobald ich 2 Dateien oder mehr markiere und genau das gleiche mache passiert nichts, keine Fehelermeldung, keine Aktion, kein Prozess wird gestartet, gar nicht. Kann man mir vielleicht irgendjemand helfen? Ich habe XP-Prof. SP1 Danke
  6. :p Hurra, ich habe es gefunden! War aber supper einfach und zwar unter Datei Offlinearbeiten auswählen :D
  7. Gibt es wirklich in dem Mediaplayer, Version 8, keine Möglichkeit das zu unterbinden?
  8. So es scheint ein Problem in unserem Image zu sein. Es sieht so aus: Wenn ich z.B. auf Medienbibliothek kliche dann kommt ein Fenster mit Überschrift Kennwort eingeben. Er will Verbindung zu der seite http://www.windowsmedia.com aufbauen. Habe jetzt Version 9 installiert, habe unter Datenschutz alle Häckhen rausgenommen, und da funktioniert alles wunderbar. Also entweder unsere Image oder Version 8, was in Unserem Image eingebaut ist, macht mir das leben schwehr :(
  9. ha-ha, sehr lüstig, ich bin ein Administrator, ich habe das Installiert das hilft aber nicht. :mad: Und das was ich oben geschrieben habe mit Passwortabfrage es kommt wenn ich eine CD abspielen will, wenn ich abrechen drücke, dann läuft alles sauber, aber es nervt.
  10. Das hilft aber nicht :( , da wir hier Firewall haben kommt immer Passwortabfrage. Wir haben Version 8.0
  11. Hilfe ich bin verzweifelt :o Jedes mal wenn ich Mediaplayer starte und eine CD wiedergeben will, will Mediaplayer Internetverbindung zu der seite http://www.windowsmedia.com aufbauen, wo kann ich das abstellen.
  12. nein, am Benutzer Profile kann es nicht liegen, egal wer sich an dem Rechner anmeldet das Problem ist da (s. oben), und Servicepack hilft auch nicht ich habe doch schon geschrieben IE wurde neu installiert.
  13. Ja, steht oben, ich habe das schon deinstalliert und neu installiert, es wurde sogar ein Rechner neu aufgesetzt :mad:. Hilft nichts. :mad:
  14. Eine kleine Ergänzung, jetzt wurde ein Rechner neu aufgesetzt und das problem besteht trotzdem. Was kann es sein Hilfeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! bitte irgendwelche Tips, was könnte man ausprobieren?
  15. Hallo, ich habe folgendes Problem: Schriftgröße in IE zu groß und Hintergrundbilder sind nicht zu sehen, außerdem sind die Formatierungen nicht da. :mad: Technische Daten: XP SP1, IE 6.0 SP1. Das Problem tritt nicht bei allen Usern, Rechnerabhängig kann es nicht sein, weil meistens Neuinstallation hilft, deshalb Graphikkarte auch ausgeschlossen. Rechner werden per Image aufgesetzt. Das Problem ist Machinen abhängig, egal wer sich da anmeldet, das Problem ist da. Folgendes wurde schon ausprobiert: IE Neuinstalliert bzw. Repariert, Internet Settings von einem funktionierenden Rechner eingespielt, mshtml.dll neu registriert. Alles ohne Ergebnis. Achtung: Einstellunge in Ansicht/Schriftgrad sind es nicht, da steht "Mittel", Eingabehilfe auch nicht, und Auflösung auch nicht. bitte Hilft mir, ich bin verzweifelt.
×
×
  • Neu erstellen...