RalphT 15 Posted November 5, 2012 Report Share Posted November 5, 2012 Moin moin, eigentlich eine ganz einfache Frage, aber bei Windows Server 2012 finde ich die Einstellung nicht. Kann man dort irgendwo einstellen, wie der Fensterinhalt beim Verschieben angezeigt wird? Quote Link to comment
NorbertFe 1,974 Posted November 5, 2012 Report Share Posted November 5, 2012 Erweiterte Systemeinstellungen. Fensterinhalt beim Ziehen anzeigen. ;) Quote Link to comment
RalphT 15 Posted November 5, 2012 Author Report Share Posted November 5, 2012 Oh man, wie peinlich! Bin bei der Kiste wegen jeder Kleinigkeit am suchen. Habs gefunden, danke. Quote Link to comment
NorbertFe 1,974 Posted November 5, 2012 Report Share Posted November 5, 2012 Da stehts aber schon seit XP. ;) Quote Link to comment
RalphT 15 Posted November 5, 2012 Author Report Share Posted November 5, 2012 Da stehts aber schon seit XP. ;) Da hab ich unter XP aber nie geguckt :D. Immer unter Eigenschaften von Anzeige - Darstellung und dann da weiter. Naja, aber das wird unter Server 2012 mit Sicherheit nicht mein letztes Problem gewesen sein. Quote Link to comment
Recommended Posts