Jump to content

Skype und Passwort


kamikatze
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Ich beiss hier gerade in meinen Laptop...

Ich habe über Windows 8 und dem dort hinterlegten MS-Account einen Skype-Account angelegt. Kann mich auch mit meiner Live-ID anmelden.

Jetzt habe ich auf meinem WP7 auch Skype installiert und will mich dort anmelden. Skype-Name eingeben und Passwort und gut ist - aber welches Passwort? Das von der Live-ID geht nicht.

Auch kann ich mein Passwort nicht zurück setzen. Ich benötige ja mein altes Passwort:confused:

Habe mir den Kennwort-Token schicken lassen - geht auch nicht.

So gewinnt Microsoft keine Neuen Skype-Kunden :suspect:

Kennt jemand das Problem und kennt Abhilfe?

Gruss und Danke

Markus

Link zu diesem Kommentar

Jetzt habe ich auf meinem WP7 auch Skype installiert und will mich dort anmelden. Skype-Name eingeben und Passwort und gut ist - aber welches Passwort? Das von der Live-ID geht nicht.

Hi,

 

wenn du vorher ein Skype Konto schon hattest und es mit dem Microsoft Konto verknüpft hast, dann einfach Skype Namen und das Passwort von dem Skype Konto eingeben.

Link zu diesem Kommentar

Hai Daniel

Ich habe gestern auf meinem W8-PC das Skype-Konto eröffnet. Alles mit meiner MS-ID. Nach einem Passwort wurde ich nicht gefragt. Daher nahm ich an, das es mein normales MS-Passwort ist. Dem ist aber leider nicht so.

Ich werde heute nochmal versuchen ein neues Passwort anzufordern... mal gucken ob es diesmal geht:suspect:

Gruss

Markus

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...