dili 10 Posted October 18, 2012 Report Share Posted October 18, 2012 hallo zusammen ich hab hier nen SBS 2011 stehen und möchte bei diesem gerne die Sperrzeit bis zum Lockscreen verlängern. also das ich nicht alle 2 min den affengriff machen muss. freue mich über jede hilfe danke im voraus dili Quote Link to comment
ara 10 Posted October 18, 2012 Report Share Posted October 18, 2012 Bildschirmschoner Zeit hochsetzen Quote Link to comment
dili 10 Posted October 18, 2012 Author Report Share Posted October 18, 2012 :jau::jau::jau: herzlichen dank, sehr geholfen :thumb1: manchmal vor lauter wald die bäume nicht Quote Link to comment
Dr.Melzer 191 Posted October 19, 2012 Report Share Posted October 19, 2012 Hallo dili, schön das sdu uns gefunden hast und wir dir helfen konnten. :) Bitte achte aber das nächste Mal darauf auch Großbuchstaben zu benutzen. Je besser deien Texte für uns zu lesen und zu verstehen sind, umso bessre können wir dir helfen. Quote Link to comment
Recommended Posts