Jump to content

Anmeldung am Server beschränken

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

auf dem DC könnten sich gleichzeitig mehrere Administratoren Konten Remote anmelden. Dies habe ich verhindert.

Nun möchte ich auch, wenn sich der lokale Admin an dem DC anmeldet, das die Verbindung mit dem Remote Admin unterbrochen wird.

Wo kann ich die einstellen?

Danke

Geschrieben

ist gemeint, wenn ich mich vor Ort lokal am Server als Admin.

Habe vergessen zu mitteilen das es sich um ein Windows Server 2003 handelt, der Pfad von XP-Fan ist bei mir nicht korrekt.

Danke

Geschrieben

diese Einstellung hatte ich bereits vorgenommen um die Remote Verbindung zu beschränken, ich möchte jedoch noch, das wenn sich der Admin auf dem Server Lokal anmeldet die Admin`s eine Remote Verbindung haben auch rausgeschmissen werden.

Geschrieben
Hallo,

auf dem DC könnten sich gleichzeitig mehrere Administratoren Konten Remote anmelden. Dies habe ich verhindert.

Nun möchte ich auch, wenn sich der lokale Admin an dem DC anmeldet, das die Verbindung mit dem Remote Admin unterbrochen wird.

Wo kann ich die einstellen?

Danke

Noch eindeutiger kann mein erster Thread doch nicht mehr werden.

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!