Jump to content
Sign in to follow this  
miSHA

Testseite umleiten

Recommended Posts

guten tag..

 

Ich würde gerne die Testseite eines Druckers den ich bei Windows XP installiert habe, auf einem anderen Drucker ausdrucken.

 

Der Grund dazu ist, dass ich diesen Drucker überhaupt nicht besitze und eigentlich nur wissen möchte, welche Druckertreiber WinXP nun diesem Drucker gegeben hat, um diese dann zu löschen, da Plug&Play immer wieder die WinXP Treiber dieses Drucker verwendet und diese einfach nicht "gut" sind. Der optimale Druckertreiber ist der von W2K. aber das ist ja nicht wichtig :)

 

Oder hat sonst einer, eine Lösung?

Share this post


Link to post

Hallo,

 

Ich würde gerne die Testseite eines Druckers den ich bei Windows XP installiert habe, auf einem anderen Drucker ausdrucken.

 

Der Grund dazu ist, dass ich diesen Drucker überhaupt nicht besitze .....

 

HÄÄÄÄÄÄÄÄÄ?

 

Kannst du das nicht doch etwas verständlicher beschreiben?!?!?!

Share this post


Link to post

joa..

ich muss für einen unseren Kunden etwas testen.

wie gesagt, der treiber von w2k funktioniert unter winXP so, wie eigentlich der winXP treiber von microsoft funktionieren sollte.

nur leider aktualisiert winXP nach jedem neustart, den treiber von XP wieder. und das ist ja wohl net gut..

 

verständlicher??

Share this post


Link to post

leider hat Hewlett-Packard keinen Treiber für Windows XP mehr entwickelt, da dies von Microsoft übernommen wurde..

und wie gesagt, den Treiber für Windows 2000 bissl ummodeln und es läuft unter XP wunderbar.. nur leider.. jo, überschreibt XP den Treiber...

Share this post


Link to post

Schon mal die 2000ender Treiber installiert, Testseite ausgedruckt, da siehste ja wie die Treiber heißen, die im Explorer gesucht und jene dann bei Eigenschaften auf schreibgeschützt gestellt?

Share this post


Link to post

nein habe ich nicht gemacht. jedoch wozu soll das gut sein...?

 

Die Treiber von 2000 und XP unterscheiden sich ja im Namen, d.h. ich müsste die für diesen Drucker zuständige Datei suchen und diese Schreibgeschützt setzen..

Denn er überschreibt ja nicht die 2000er Treiberdateien sondern benutzt einfach fortan die XP-Treiberdaten, obwohl die 2000er Dateien noch vorhanden sind...

Share this post


Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...