Jump to content

miSHA

Members
  • Gesamte Inhalte

    11
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von miSHA

Explorer

Explorer (4/14)

  • Erste Antwort
  • Engagiert
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. genau das selbe dachte ich nach dem posten meiner einträge auch immer wieder, dass bestimmt irgendjemand auf diesen Gedanken kommen würde.. Fakt ist.. *lach* nein, ich bin der administrator, bzw. besitze ich ALLE rechte auf diesen Computer.. handelt sich um einen lokalen computer, also keine gruppenrichtlinien, etc vorhanden.. schlussendlich: ja, du hast dich geirrt :)
  2. Also es geht um Windows XP. Dort habe ich in der MMC, den Dienst "Plug&Play" deaktiviert. Gibt es ein "USB Plug&Play" ?? Fakt ist einfach, dass PnP auf dem vorhanden System deaktiviert ist und auch so bleiben soll.. Wieso entzieht sich meiner Kenntnis... Ist auch nicht weiter relevant, meiner Ansicht nach.
  3. nein habe ich nicht gemacht. jedoch wozu soll das gut sein...? Die Treiber von 2000 und XP unterscheiden sich ja im Namen, d.h. ich müsste die für diesen Drucker zuständige Datei suchen und diese Schreibgeschützt setzen.. Denn er überschreibt ja nicht die 2000er Treiberdateien sondern benutzt einfach fortan die XP-Treiberdaten, obwohl die 2000er Dateien noch vorhanden sind...
  4. morgen.. Fakt ist: Plug&Play ist auf einem Computer deaktiviert.. Wunsch ist: Ich möchte trotzdem die USB-Ports nutzen.. z.b. wegen meinem Memory-Stick.. jemand ne Idee??
  5. leider hat Hewlett-Packard keinen Treiber für Windows XP mehr entwickelt, da dies von Microsoft übernommen wurde.. und wie gesagt, den Treiber für Windows 2000 bissl ummodeln und es läuft unter XP wunderbar.. nur leider.. jo, überschreibt XP den Treiber...
  6. joa.. ich muss für einen unseren Kunden etwas testen. wie gesagt, der treiber von w2k funktioniert unter winXP so, wie eigentlich der winXP treiber von microsoft funktionieren sollte. nur leider aktualisiert winXP nach jedem neustart, den treiber von XP wieder. und das ist ja wohl net gut.. verständlicher??
  7. guten tag.. Ich würde gerne die Testseite eines Druckers den ich bei Windows XP installiert habe, auf einem anderen Drucker ausdrucken. Der Grund dazu ist, dass ich diesen Drucker überhaupt nicht besitze und eigentlich nur wissen möchte, welche Druckertreiber WinXP nun diesem Drucker gegeben hat, um diese dann zu löschen, da Plug&Play immer wieder die WinXP Treiber dieses Drucker verwendet und diese einfach nicht "gut" sind. Der optimale Druckertreiber ist der von W2K. aber das ist ja nicht wichtig :) Oder hat sonst einer, eine Lösung?
  8. nönö.. ich denk mal das das unsere Provider hier net machen... aber danke für die Hilfe und Tipps und fürs Gedanken machen. nW..
  9. äh.. modem? also (A) DSL..
  10. hi olaf... ansicht keine schlechte idee, jedoch wird bei ipconfig nur die Netzwerk IP angeben (192.168.X.X) und nicht die WAN-IP. Diese Möglichkeit ist mir auch schon eingefallen, wobei er ja nicht um ein Telefonat mit mir herumkommt, da ich ja mein PCAnywhere aktivieren muss, damit er meine Hilfe anfordern kann. Trotzdem muss er irgendwie, auf sehr einfache weise, seine öffentliche IP (WAN) finden. thx für die antwort.. :)
  11. hi zusammen... Folgende Situation: Ich habe einige Kunden, die ab und zu ein Problem mit Ihrem Computer haben. Da ich nicht immer wegen irgendetwas kleinem, jedoch für sie dringendem, sofort antraben möchte, spiele ich mit dem Gedanken Ihnen PCAnywhere zu installieren. Im selben Netzwerk ist das ja auch kein Problem. Doch wenn das alles über das Internet gehen soll, kommen da einige Probleme auf mich zu. - Die Kunden haben ja immer andere öffentlichen IPs. - Wie ermittle ich diese, ohne für jeden einzelnen einen dynDNS Account zu erstellen? Wie würdet ihr das Problem lösen? thx für die antworten :)
×
×
  • Neu erstellen...