Jump to content
Sign in to follow this  
huh

Netzwerkeigenschaften

Recommended Posts

Hallo,

auf einem NT4 Rechner gab es mal einen Absturz,

seitdem ist bei dem angemeldetem User in der Systemsteuerung

das Netzwerk-Icon weg und es können keine Netzwerkeigenschaften mehr eingestellt werden.

 

Ich will jetzt dieses Profil nicht löschen und ein neues machen,

das ist ein Haufen Arbeit. Sämtliche Software neu installieren usw.

 

Gibt es hier einen Trick.

 

Melde ich mich anders an, ist das Netzwerkicon da und ich kann auch Eigenschaften bearbeiten.

Lege ich einen neuen User an ist da auch alles ok.

 

Hat jemand einen Trick?

 

Danke huh

Share this post


Link to post

Hallo!

 

Ich weiss das es bei NT die Möglichkeit gibt den Desktop für jeden User einzeln einzurichten. Vielleicht funzt das ja. Ich weiss grad nicht aus dem ´Kopf wo diese Funktion ist -- aber ich meine über Richtlinien oder Profileinstellungen. Habe ewig kein NT in den Fingern gehabt, sorry. Aber es muss gehen.

 

Gruß,

 

cruebaby

Share this post


Link to post

@CrueBaby

 

wenn ich es richtig verstanden habe fehlt ihm dieses Symbol in der Systemsteuerung und nicht auf dem Desktop.

 

Aber falls er doch den Desktop meint den kann er natürlich individuell gestallten und zwar unter Winnt\Profiles

Share this post


Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...