Jump to content

Email Umleiten - HTML geht verloren


peez
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Wir haben auf der Arbeit einen Exchange 2010 u. Outlook 2003 als Client (falls das wichtig ist).

Jetzt habe ich mir eine Regel erstellt, die alle Emails umleitet, um die Mails am Handy lesen zu können.

Leider scheint bei der Umleitung alle Formatierung entfernt zu werden... Bilder, Links etc. seh ich iin den umgeleiteten Mails nicht mehr bzw. nicht mehr richtig.

Wenn ich google lese ich überall dass eine Mail mit "Umleiten" unverändert weitergeleitet wird...

Könnte ich irgendwas falsch gemacht haben?

Link zu diesem Kommentar

Geh mal bitte näher ins Detail. Welches Format hat denn die weitergeleitete Mail genau? Exchange kennt HTML-, Nur-Text- und Rich-Text-Format.

 

Es gibt diverse Möglichkeiten, die Formate zu ändern oder umzuwandeln. Das kann man beispielsweise in den Kontakten definieren oder direkt im Exchange unter Internet-Nachrichtenformate für alle oder auch für spezielle Domains.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...