Jump to content

Powershell HTTP


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

gibt es eine möglichkeit per Powershell HTTP anfragen zu stellen?

Wir haben eine Mehrfachsteckdose die TCP/IP kann und das Protokoll HTTP unterstützt. In Webinterface kann man die Stromsolts ein und ausschlaten, gibt es eine möglichkeit dies per Powershell zu machen? Man muss ich für das Webinterface authentifizieren!

 

 

Gruß, Afgstyler

Link zu diesem Kommentar

Hallo ihr Lieben,

 

ich habe eine Mehrfachsteckdose die IP fähig ist und mit dem Protokoll "HTTP"

kommuniziert. Ich möchte gerne mit Telnet die Mehfachsteckdose steuern, mit HTTP request's POST. Gibt es diese möglichkeit wenn ja wie mache ich dieses. Ich habe per CMD "telnet 192.168.1.10 80" eingeben, er verbindet sich zwar aber wenn ich eine eingabe tätige s´zeigt er bad request an.

Die Mehrfachsteckdose hat eine Webinterface und eine Serialeschnittstelle + RJ45.

 

 

Gruß, Afgstyler

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...