Jump to content

Administrative Ereignisse


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ich habe bereits alle Windows Ereignisanzeigen an meinem Server gelöscht. Dennoch werden mir unter administrative Ereignisse nach wie vor 500 Ereignissse angezeigt. An dieser Stelle kann ich nichts löschen. Um alte Warnungen und Fehler nicht mehr angezeigt zu bekommen würde ich diese gern löschen.

 

Hat jemand einen Tip wie ich da vorgehe. Kann ich das mit dem wevtutil durchführen. Wie würde das betreffende Log heißen. Dort wird mir ja eine riesige Liste angezeigt!

 

Danke für Eure Hilfe!

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Da dies eine vom System erstelle Ansicht ist, wird das nicht so einfach sein dies zu löschen.

 

Aber du kannst folgendes machen:

A: eine benutzerdefinierte Ansicht erstellen

B: rechstklick auf "Administrative Ansicht" > "Ansicht" > "Gruppieren nach" > "Datum und Uhrzeit" > im mittleren Fenster auf "Datum und Uhrzeit" mit einem rechtsklick auf "Alle Gruppen reduzieren" klicken.

C: nicht beachten ;)

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...