Jump to content

Programm Start.


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

finde es ehrlich gesagt auch ziemlich arm.

 

es gibt sau viele (LEGALE) programme die dem LEGALEN zweck dienen die nicht das feature haben diese als dienst laufen zu lassen und wenn man sich erkundigt wie man sowas machen könnte denken alle nur noch ans schlimmste.

 

ned jeder der hier fragt istn hacker oder sowas.

 

sonst würdet ihr ja jedem den mund verbieten wenn er fragen zur registry oder zum formatieren von hdds hat... er könnte es ja an fremden pcs tun ......

 

 

denkt mal drüber nach

Link zu diesem Kommentar

Hmm meine e-mail adresse habe ich seit ca. 10 jahren und ich habe die nie geendert. wenn ich versuche anzumelden bekomme ich folgende meldung:

 

Sie sind nicht angemeldet oder haben keine Rechte diese Seite zu betreten.

Dies könnte einer der Gründe sein:

Sie sind nicht angemeldet. Bitte füllen Sie die Felder unten auf der Seite aus.

Sie haben keine Rechte, die aufgerufene Seite zu betreten. Versuchen Sie vielleicht den Beitrag eines anderen Nutzers zu bearbeiten oder eine Aktion durchzuführen, die Administratoren vorbehalten ist?

Sie versuchen einen Beitrag zu verfassen, haben aber keine Schreibrechte oder warten noch auf die Aktivierung Ihrer Registrierung.

 

 

gruss

seba

Link zu diesem Kommentar

Schick bitte 'ne eMail an boardadmin@mcseboard.de

 

Ich sehe unter shifter die eMail Adresse a@a.com - damit kannst Du hier nicht posten, da nur gültige Adressen zugelassen sind.

Du bekommst dorthin eine Aktivierungsmail . .

 

haben aber keine Schreibrechte oder warten noch auf die Aktivierung Ihrer Registrierung.

 

Wow, Du bist seit 1993 im Netz? :suspect:

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Also diese Diskussion ist sehr ätzend hier, hab ich ja noch gar nie erlebt.

 

Mir fallen wohl einige recht sinnvolle Anwendungen ein, um ein Programm als Dienst zu starten. Z.B. habe ich gerade folgende Aufgabe:

 

Eine bewährte und sehr preiswerte Software für einen Anrufbeantworter soll künftig auf einem Small Business Server für die Abwicklung von Voicemail dienen, ist ja nicht von MS implementiert und ist auch nicht unanständig.

 

Jetzt wäre es prima, wenn dieses Progrämmchen vor der Anmeldung automatisch gestartet wäre und in jedem Kontext zur Verfügung stünde. (Ja, ich sehr sie schon, die Admin, die sich beim Thema Audio die Haare raufen).

 

Also, wie mache ich es nun, dieses Programm vor der Amneldung zu starten???

 

Dank und Gruß

 

tango

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...