Jump to content

Outlook findet keine aktuellen Emails mehr


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen,

 

ich hab ein ganz merkwürdiges Problem und zwar findet Outlook auf alle Clients keine aktuellen Emails mehr. Es werden nur noch Emails bis Mitte Juli gefunden, alles was danach gekommen ist, ist über die Suche nicht auffindbar. Betroffen sind wie erwähnt alle Clients (Win7 wie auch XP). Outlook setzen wir in den Versionen 2003, 2007 und 2010 ein. Auch hier bei allen Clients. Index am Client neuertstellen bringt auch nichts. Als Exchange setzen wir Version 2007 ein.

 

Ich kann mir das nicht erklären. Am Server im Ereignisprotokoll ist nichts zu finden. Hat jemand eine Idee was das sein könnte?

 

Gruß

Tobi

Link zu diesem Kommentar

Willkommen im Club, ich hab das bis jetzt auch noch nicht erlebt :-)

 

Nein kein Filter, ich selbst kann auch keine aktuellen Mails mehr finden per Suche.

Cachemodus oder nicht spielt keine Rolle, selbe Ergebnis.

Im OWA sind die Mails per Suche auch nicht zu finden.

 

Genau, nur über die Suche nicht, Scroll ich durch den Ordner sind die Mails noch alle da und auch auffindbar. Nur die Suche findet keine Mails mehr die nach Mitte Juli gekommen sind. Und das an allen Clients und OWA. Muss ja dann irgendwas Serverseitiges sein.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...