Jump to content

Dump von explorer.exe erstellen aber wie


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo Miteinand

 

Wir haben einen Xp-Rechner der immer wieder einen Speicherfehler des Explores anzeigt.

 

Jetzt habe ich mich gefragt, welches die beste Methode wäre ein Speicherabbild zu erstellen.

 

Ausgangspunkt:

 

Explorer.exe bringt einen Speicherfehler beim Herunterfahren des Computers.

 

Gew. Ziel:

 

Diesen Fehler in ein Speicherabbild zu Speichern

 

Möglichkeiten die ich finden Konnte:

 

1. Mit einem erzwungenem Bluescreen

 

2. Dr. Watson

 

3. Process Explorer

 

4. Userdump.exe

 

 

Ist einer von den aufgezählten Möglichkeiten sinnvoll?

 

Wie kann ich Sicherstellen, dass der Dump den Explorer Absturz beinhaltet

 

grüße skyerjoe

Link zu diesem Kommentar

Führe einen sauberen Neustart aus, Schritt 1 reicht aus: Wie Sie eine Problembehandlung durch Ausführen eines sauberen Neustarts in Windows Vista oder Windows 7 Auch wenn der Artikel für W7 ist, kannst Du das unter XP ausführen. Nach dem Neustart wieder einen Shutdown ohne Änderungen im Systemkonfigurationsprogramm durchzuführen. Gibt es jetzt immer noch Fehler?

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...