Jump to content

Probleme nach Servercrash


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo Leidensgenossen!

 

Ich verzweifel aktuell an unserem Exchange (2010 SP2). Nach Stromausfall hat die liebe APC USV den Server leider nicht rechtzeitig heruntergefahren (Network Shutdown funktionierte nach Update der JRE von 6 auf 7 nicht mehr) und bei 64GB RAM hat es die Datenbank leider übel genommen das ihr der Boden unter den Füßen weggezogen wurde.....

 

Nach einer Reparatur der Datenbanken per eseutil konnten wir die Datenbanken wieder mounten und können auch mit Outlook im Online Modus wieder arbeiten, nur der Cache Modus von Outlook 2010 macht noch Ärger.

 

Anders als vor dem Crash hagelt es Synchronisierungsfehler, in erster Linie mal folgende:

 

 

23:07:48 Synchronisiererversion 14.0.6117

23:07:48 Postfach "dBenutzername" wird synchronisiert

23:07:48 Hierarchie wird synchronisiert

23:07:48 Mit Fehler beendet.

23:07:48 [80040305-54A-4DE-822]

23:07:48 Die Anzahl der Elemente, die gleichzeitig geöffnet werden können, wurde vom Serveradministrator begrenzt. Schließen Sie zunächst geöffnete Nachrichten, oder entfernen Sie Anhänge und Bilder von ungesendeten Nachrichten, die Sie gerade verfassen.

23:07:48 Microsoft Exchange-Informationsspeicher

23:07:48 Weitere Informationen zu diesem Fehler erhalten Sie unter der folgenden URL:

23:07:48 Support For Microsoft Outlook

 

Leider komme ich mit der Meldung nicht weiter und bin leicht ratlos, auch die Fehlermeldung hilft mir aktuell nicht.

 

Kann jemand helfen?

 

 

Gruß

dataKEKS

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...