Jump to content

Outlook-Adressbuch sortiert falsch


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Ich finde nirgends eine Lösung für mein Problem mit dem Outlook-Adressbuch:

 

wenn ich eine neue Mail in OL2002 schreibe, klick ich auf an... dann wähl ich meine Persönlichen Kontakte aus... diese sind dann "Vorname Nachname" - sortiert. Siehe bild(rechts)

Beim den AD-Kontakten (bild links) ist das nicht so. Ich habe aber die Kontakte richtig abgespeichert(siehe bild unten)

 

Bei M$ hab ich auch nichts neues gefunden...

 

HILFE!!!! :cry:

post-1-13567388989412_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar

Ich hab auch schon zu anderen Themen gepostet, aber ich hab keine Antwort bekommen...

 

Ich hab die Kontakte richtig eingegeben, Vorname zu Vorname und Nachname zu Nachname, da gibts ja sogar einen kleinen "Assistenten"!!

 

Die Option ist ja auch auf Speicher unter Nachname, Vorname, unter Outlook -> Kontakte klappt das ja auch, aber in dem dummen Adressbuch von Outlook (neue Mail -> An -> Persönliches Adressbuch) nicht.

 

Wo soll da noch eine Einstellung sein?

Link zu diesem Kommentar

Mein werter Herr von Hohenstein,

Original geschrieben von von Hohenstein

merci Günterf,

 

dein Verschlag war im Gegensatz zu Erich's produktiv... ich habs jetzt. Der Doc ist ein guter Tipp!

 

 

@Erich_F: Auch Spötter müssen sterben. ;)

 

glaube kaum dass meine Antwort wenig produktiv war, vielleicht kurz und knapp, aber mindestens genauso effektiv wie bei DocOutlook

 

cu Erich

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...