Jump to content

Exchange 2007 + Kategorisierungs-Agent macht Probleme


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

auf meinem Exch 2007 Server habe ich eine Warteschlange mit 9 Mails.

 

Diese kommen von extern und können wohl nicht zugestellt werden. "Die Nachricht wurde vom Kategorisierungs-Agent zurückgestellt"

 

Ich hatte früher Forefront installiert. Dieses wurde aber deinstalliert. Auch habe ich die Anti-Spam Funktion vom Exchange deaktiviert, da ich noch einen F-Secure eingerichtet habe.

 

Die Mails können trotz Server Neustart nicht gelöscht werden. Jemand eine Idee, wie ich die weg bekomme?

 

Es kommt zunächst die Meldung dass eine Unzustellbarkeitsnachricht gesendet, bevor gelöscht wird.

 

Dann kommt Fehler:

Der angegebene Vorgang kann nicht für das Objekt mit der Identität "WarteschlangenID\111111" durchgeführt werden-

 

Gruß DO

 

 

Gibt es einen Ordner, wo ich die per Hand löschen kann?

bearbeitet von Dutch_OnE
Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...