Jump to content

Dokumentenmanagement Software gesucht


Dutch_OnE
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich suche eine DMS, die eigentlich nur folgendes bieten soll.

 

- Kunden + Authorenverwaltung

 

Ich möchte lediglich Netzwerkdokumentation aufschreiben und zum Kunden ablegen. Es muss allerdings ersichtlich sein, welcher Autor die letzten Änderungen gemacht hat.

 

Optional wäre es schön, wenn es bestimmte Vorlageblätter gibt (oder erstellbar sind), die dann noch mit den benötigten Daten auszufüllen sind.

 

Hat jemand einen Tipp?

 

Je einfacher das Ganze, desto besser. Andere Funktionen werden nicht benötigt.

Link zu diesem Kommentar

Hallo Günther,

 

ich habe mir mal dazu was angeschaut. Allerdings suche ich ein gutes Tutorial zum Installieren und Einrichten, sowie eins zum Arbeiten und Erstellen von Seiten.

 

Irgendwelche Tipps?

 

Gerne erstmal kostenlos, damit ich prüfen kann, ob es überhaupt das richtige für mich ist.

 

gruß

do

 

Sharepoint für Dummies 2010 fande ich ganz interessant.

Link zu diesem Kommentar

Hallo Olli,

 

gibt es die Möglichkeit bei der Software einen eigenen Server zu verwenden? Das wäre für mich Notwendig, da ich Kundendaten ungerne außer Haus gebe.

 

 

Hallo Günther,

 

die Anleitung ist Super. Gibt es dort auch eine weitere, wie man eine Art Grundkonfiguration macht, damit man den Server auch verwenden kann?

Kann es sein, dass Du auf einer anderen Forenseite eine Katze als Avatar nutzt?

 

 

 

GRuß DO

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...