Jump to content

Verbesserungsvorschlag


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo MrCocktail :)

 

Hatte den Boardadmin per PN auch schon mal darauf hingewiesen. Ich erlaube mir mal, dessen Antwort zu veröffentlichen:

 

Hallo,

 

die wenigsten nutzen SSL, daher würden wir mit so einer Umstellung eine Mehrheit treffen.

 

Komplett auf SSL umsteigen wäre auch ein weg, allerdings erzeugt das eine hohe Last auf unsere Server und ist wahrscheinlich zuviel des guten.

 

Danke für Deinen Hinweis, vielleicht fällt uns etwas dazu ein.

 

Viele Grüße,

 

 

Zitat von iDiddi

Hallo Boardadmin,

 

seit ich weiß, dass Ihr auch SSL unterstützt, nutze ich es nur noch.

 

Jetzt wäre es natürlich schön, wenn in den Board-E-Mail-Benachrichtigungen direkt auf HTTPS verlinkt wird, zumal ich mich darüber auch immer wieder neu anmelden muss, obwohl ich bereits angemeldet bin .

 

Ist das machbar, ohne für Euch zu viel Aufwand zu verursachen?

 

Schönen Gruß

 

-Axel-

bearbeitet von iDiddi
Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...