Jump to content
Sign in to follow this  
Newander

XP Frage (löschen von Dateien?)

Recommended Posts

Hi, ich habe das Gefühl das Windows xp selbstständig alte lange nicht genutzte Dateien löscht. Habe gerade meine Jahresarbeit auser Schule noch gesucht (das waren Zeiten) aber die ist irgendwie verschwunden und hundertpro nicht gelöscht worden.

 

also 2 möglichkeiten:

1. mit virus infiziert worden und beim letzten groß reinemachen gelöscht worden

oder, und das frage ich:

2. von xp gelöscht worden weil nicht mehr genutzt

 

Falls 2. zutrifft, wie kann ich das ausstellen ? und kann man irgendwie die Dateien retten ?

 

mfg

 

newander

 

PS: Betriebssystem: Windows XP OEM, Hardware muss ich glaube ich nicht aufzählen oder ?

 

New²

Share this post


Link to post

Hi!

 

Es gibt keine Funktion zum selbstständigen Löschen!

 

Also entweder Du hast sie gelöscht oder sie ist noch da und findest sie nur nicht.

Share this post


Link to post

Hallo,

 

also ich kann mir wirklich beim besten Willen nicht vorstellen, dass Microsoft Dateien von deiner Festplatte löscht.

Gehört habe ich auch nie davon.

 

Als ich bin mir verdammt sicher das du diese Vermutung ausschließen kannst.

 

Da einzige Was Windows macht ist einige Sachen die nicht häufig benutzt werden z.B. in dem Start Menü ausblendet, aber mehr auch nicht.

Share this post


Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...