Jump to content

Symantec BE 2012 - benutzerdefinierte Auswahl vermisst


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo

 

jetzt ist Symantec Backup Exec 2012 am Start und Symantec hat die komplette Benutzeroberfläche geändert.:rolleyes: Man findet kaum was wieder aus den alten Versionen......

 

Ich will ein Netzwerklaufwerk mit in den BU Auftrag integrieren was bei älteren Versionen über die "benutzerdefinierte Auswahl" zu konfigurieren war. Bei der Version 2012 finde ich diese Option nicht mehr, es werden wirklich nur lokale Laufwerke angezeigt.

 

Hat jemand ne Ahnung wie ich ein verbundenes Netzlaufwerk mit in die Sicherung bekomme?

 

Bevor ich bei Symantec mich zum Nappel mache frage ich lieber mal hier in die Runde....

 

DANKE!

Link zu diesem Kommentar

Danke, hat sich erledigt, ich habs gefunden. Hier für die Nachwelt die Lösung:

 

Click the Backup Exec button, select Configuration and Settings, and then click Backup Exec Settings.

 

In the left pane, select Network and Security.

 

Select the appropriate options.

 

See Network and security options.

 

Aktivieren von benutzerdefinierten Freigaben

 

Click OK.

Link zu diesem Kommentar

Ärghssss... zu früh gefreut.

 

Es werden mit dieser Option nur die lokalen Freigaben mit eingeblendet, aber nicht die verbundenen Netzlaufwerke. Die lokalen Freigaben habe ich ja bereits im BU mit drin da ich eine komplette Serversicherung durchführe

 

Ich muss ein NAS mit in den Backup aufnehmen. Ich werde mal die iSCSI Variante versuchen wenn das NAS mitspielt.....

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...