Jump to content
Sign in to follow this  
zara

Suche startdiskette für win2000?

Recommended Posts

Hallo ich suche eine Startdiskette für win 2000.

Habe das Problem das win 98 Startdisketten für mein cd-Laufwerk keinen passenden Treiber haben und ich weiß nicht wo ich diesen herbekomme. Woran ich sehe welchen treiber ich brauche, und schließlich wie ich ihn instaliere ohne Betriebsystem.

Kann mir jemand helfen, gibt es mehr Treiber auf neureren Startdisketten.

Und schickt mir doch einfach mal einen DownloadLINK!

BITTE!

Hallo,

du kannst dir eine Startdiskette mit vielen verschiedenen Treibern erstellen. Du musst halt wirklich nur wissen, welchen du für dein CD-Rom Laufwerk benötigst.

Beschreib aber doch mal was Du genau vor hast. Willst du ein Betriebssystem installieren?????

Gruß

Ja, ich möchte auf mehreren Rechner Betriebssysteme installieren. Einer kommt Hardware technisch nicht höher als win 2000. Der andere hatte win98 drauf, diesen habe ich aber (fdisk-Mäßig) fertig gemacht.

Auf ihm ist jetzt gar nichts mehr drauf.

Original geschrieben von zara

Ja, ich möchte auf mehreren Rechner Betriebssysteme installieren. Einer kommt Hardware technisch nicht höher als win 2000. Der andere hatte win98 drauf, diesen habe ich aber (fdisk-Mäßig) fertig gemacht.

Auf ihm ist jetzt gar nichts mehr drauf.

einfach win2k cd reinlegen und boot from CD-Drive ?!

aber warum einfach wenns auch umständlich geht ;)

http://www.mcseboard.de/showthread.php?s=&threadid=16844

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.