Jump to content

zara

Members
  • Gesamte Inhalte

    13
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von zara

  1. Die Seite funktioniert nicht. Sie wird nach dem laden komplett weiß.
  2. Ja, ich möchte auf mehreren Rechner Betriebssysteme installieren. Einer kommt Hardware technisch nicht höher als win 2000. Der andere hatte win98 drauf, diesen habe ich aber (fdisk-Mäßig) fertig gemacht. Auf ihm ist jetzt gar nichts mehr drauf.
  3. Hallo ich suche eine Startdiskette für win 2000. Habe das Problem das win 98 Startdisketten für mein cd-Laufwerk keinen passenden Treiber haben und ich weiß nicht wo ich diesen herbekomme. Woran ich sehe welchen treiber ich brauche, und schließlich wie ich ihn instaliere ohne Betriebsystem. Kann mir jemand helfen, gibt es mehr Treiber auf neureren Startdisketten. Und schickt mir doch einfach mal einen DownloadLINK! BITTE!
  4. Hallo Kati, versuche es einmal unter http://otn.oracle.com/index.html dort findest du bestimmt deine Informationen die du suchst. LG Zara
  5. Mit dem Explorer geht rein garnichts! Tote Hose... sozusagen.
  6. Mehrere Rechner ....... mehrere Probleme!!!!! Win98!!!!!! Meine Nachbarin fährt ihren Rechner hoch und nichts mehr geht. Bricht mitten drin ab und bringt den schönen Fehler VGA - Windows Schutzfehler. Das bringt er auch nicht ganz raus. Wenn ich ihn Xmal starte kann ich das Glück haben ihn mit dem AbgesichertenModus zu starten. Von Diskette Booten möchte er auch nicht! --> Ich wollte ihn neu aufsetzten.
  7. Ich weiß nicht mehr was ich machen soll. Eines schönen Tages wollte ich bei AOL meine E-Mails abrufen. Konnte mich nicht mehr anmelden. Der AOL support meinte kurz ich soll den "neuen" AOL8.0 installieren. Das habe ich dann auch gemacht. Und siehe da ich konnte mich wieder anmelden und sogar meine E-Mails lesen. Schreiben kann ich leider bis heute noch keine geschweige denn ins Internet gehen. Jedesmal wenn ich eine Adresse angebe und den ENTER "Knopf" betätige stellt mir irgend wer einen Pfad davor res//c:/........*.htm Was soll das? Und wo kommt das her? Warum Local? AOL meinte sie wüßten nicht was das ist und es wäre sowieso ein Microsoft Fehler. Und zu Hilfe (das es ja nette Menschen sind) haben sie mir den Pfad von Microsoft geschickt. BESTEN Dank Kann mir jemand helfen?
  8. zara

    CD DVD Laufwerk

    Sitze im moment noch an der Arbeit, probiere es aber sobald ich zu hause bin gleich aus!!!!!!!!!!
  9. zara

    CD DVD Laufwerk

    Bringt es was das BIOS zu reseten??
  10. Neuer Tag neues Problem! Festplatte läuft wieder. Nun möchte ich mein altes Betriebssystem (win 98) durch ein neues (win2000) ersetzen. Mein PC ist aber nicht bereit das CD oder DVD Laufwerk zu nutzen. Im BIOS/Bootsequenz ist das CD Laufwerk angegeben. Dort erkennt er auch alle master und slaves (Festplatte/CD/DVD). Im Gerätemanager in windows sind auch alle Geräte (DVD/CD) betriebsbereit. Er gibt aber die Meldung "Auf das Gerät kann nicht zugegriffen werden" aus sobald ich damit arbeiten möchte. Selbst unter DOS kann ich auf beide Geräte nicht zugreifen. Die Kabel müssten auch alle richtig stecken (rot zu rot usw.) Die DMA der beiden Geräte habe ich auch eingestellt. Mir fällt so langsam nichts mehr ein. Es gibt nämlich noch viel zu tun und die erfahrenste im Basteln bin ich auch nicht gerade. By DR.Melzer: Antworten auf die Frage bitte posten!
  11. Ich habe alles ausprobiert. Und alle Lautstärkenregler sind aktiviert und auf höchster Stufe eingestellt (Verzweiflungstat)
  12. Soundkarte MUSE LT ist eingesteckt , der Treiber ist installiert sie wird von dem System erkannt. Die Boxen sind richtig angeschlossen und funktionieren. Der Windows Media Player sagt mir er wäre bereit. Die on.board Soundkarte ist ausgestellt. Und er gibt keinen Ton von sich. Keine Windowstöne keine CD Wiedergabe. Nix! Warum???
  13. zara

    Homenetzwek

    Ich habe einen 98 und einen 2000 ME, der 98 ist mit dem Internet (USB/externes Modem) verbunden, Provider AOL. Ich wollte diese zwei Rechner über Overcross einfach verbinden. Habe in beide Netzwerkarte eingebaut, Treiber installiert. Protokolle (TCP/IP) eingestellt. Und nun kommt er nicht mehr ins Internet. Kann 98 mit zwei IP - Adressen umgehen? Wo stelle ich es ein? Mein Freund wird mit mir schimpfen. HILFE!!!
×
×
  • Neu erstellen...