Jump to content

Terminalserver - Office 2010 Start anpassen


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Moin zusammen.

 

hab da wieder mal ein Problemchen mit meinem Terminelserver 2k8R2.

 

Wenn sich ein Benutzer zum erstenmal am TS anmeldet und z.B. Exce, Word 2010 öffnet, kommt die Meldung

1. Benutzername, Initialen eingeben

 

2. Microsoft Office Schützen und verbessern

a. Empfohlene Einstellung

b. Nur Updates installieren

c. keine Änderung vornehmen

 

ich möchte diese beiden Punke dem Anwender (bzw. mir die Anrufe) ersparen.

 

Kann ich das irgendwie global für alle Anwender auf dem TS einstellen ?

 

Danke !

Link zu diesem Kommentar
kannst Du mir bitte sagen wo ich das abschalten kann !

 

Microsoft Office 2010/Datenschutz/Sicherheitscenter

Automatisches Empfangen kleiner Updates zur Verbesserung der Zuverlässigkeit

Bestätigungs-Assistenten bei der ersten Ausführung deaktivieren

Programm zur Verbesserung der Benutzerfreundlichkeit aktivieren

 

Du kannst also doch 3 Dinge abschalten. Bevor Du fragst was ist was, lies dir das Explain in den jeweiligen Einstellungen durch.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...