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Terminalserver - Office 2010 Start anpassen


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Geschrieben

Moin zusammen.

 

hab da wieder mal ein Problemchen mit meinem Terminelserver 2k8R2.

 

Wenn sich ein Benutzer zum erstenmal am TS anmeldet und z.B. Exce, Word 2010 öffnet, kommt die Meldung

1. Benutzername, Initialen eingeben

 

2. Microsoft Office Schützen und verbessern

a. Empfohlene Einstellung

b. Nur Updates installieren

c. keine Änderung vornehmen

 

ich möchte diese beiden Punke dem Anwender (bzw. mir die Anrufe) ersparen.

 

Kann ich das irgendwie global für alle Anwender auf dem TS einstellen ?

 

Danke !

Geschrieben
kannst Du mir bitte sagen wo ich das abschalten kann !

 

Microsoft Office 2010/Datenschutz/Sicherheitscenter

Automatisches Empfangen kleiner Updates zur Verbesserung der Zuverlässigkeit

Bestätigungs-Assistenten bei der ersten Ausführung deaktivieren

Programm zur Verbesserung der Benutzerfreundlichkeit aktivieren

 

Du kannst also doch 3 Dinge abschalten. Bevor Du fragst was ist was, lies dir das Explain in den jeweiligen Einstellungen durch.

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