Jump to content

Was ist nur los mit der Gesellschaft?


v-rtc
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

zur Zeit liest man sehr viel über Missbrauch von Kindern bis hin zur Mord.

Ich als Familienvater muss gestehen, dass ich immer mehr Angst bekomme mein Kind in die Schule oder auch allein zum spielen zu schicken.

 

Wie geht es Euch? Bin ich nur einer von weniger, der sich fragt, was mit unserer Gesellschaft nicht stimmt? Und zum anderen macht es mich einfach nur unendlich traurig, immer wieder von neue Misshandlungen zu lesen. Wie kann man einem (kleinen) Menschen nur so was antun?:confused:

Zumal diese Täter nicht gerade lange hinter schwedischen Gardinen verbringen. :cry:

 

Grüße

 

Rolf

Link zu diesem Kommentar

Auf der einen seite gebe ich Kamikatze recht das es schnell entgleiten kann, doch man kann sich auch über sowas zivilisiert unterhalten.

 

Ich muss sagen das Meine Frau letzens auch gesagt hat das die gerne ein Kind möchte und wenn man sowas hört und generell auch sieht was so aus unserer Jugend wird muss man auch nur die hände übern kopf zusammen schlagen...

 

Denke aber auch das unsere Justiz (wenn man das so nennen darf) und selbstverständlich auch unsere liebe Regierung (sind auch alles verbrecher ;) )was machen sollte und mehr auf die bedürfnisse der Bürger eingehen sollte damit sowas nicht noch schlimmer wird...

 

in dem sinne

 

Gruß

 

Chris

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...