CoolAce 17 Geschrieben 18. März 2012 Melden Teilen Geschrieben 18. März 2012 Hallo zusammen, ich habe hier ein Problem das ich nicht verstehe und auch Googel nicht unbedingt mein Freund ist. Ich habe eine externe HDD mit NTFS als Dateisystem. Ich habe dor einen Ordner mit dem Namen Backup erstellt. Dann habe ich mir ein cmd Skript gebastet C:\windows\system32\robocopy H:\ F:\Backup\ /XD "System Volume Information" "$RECYCLE.BIN" /E /MIR Das Ende von der Sache ist öffne ich die HDD im Explorer sehe ich den Ordner nicht, gehe ich auf Start-->Ausführen geben ein F:\Backup\ sehe ich alle meine Daten :confused: Auch wenn ich cmd eingebe sehe ich meine Daten nur mit dir /a Was ist hier passiert ? LG Coolace Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 18. März 2012 Melden Teilen Geschrieben 18. März 2012 Hi. Was siehst du, wenn du die Checkboxen bei Systemdateien und versteckte Dateien ausblenden deaktivierst ? LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
CoolAce 17 Geschrieben 18. März 2012 Autor Melden Teilen Geschrieben 18. März 2012 hy, ich hab versteckte datein ausblenden ausgeschalten und auch systemdatein ausblenden ausgeschalten aber der ordner wird nicht angezeigt. Die externe hdd ist neu und original formatiert mit ntfs. Das selbe verhalten tritt auch auf wenn ich diese an andere pcs anschließe Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gu4rdi4n 58 Geschrieben 21. März 2012 Melden Teilen Geschrieben 21. März 2012 passiert das auch wenn du einen neuen ordner erstellst, die platte ab und wieder an klemmst? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Stefan W 14 Geschrieben 21. März 2012 Melden Teilen Geschrieben 21. März 2012 schau mal ob du den ordner mit dir /ah auch siehst - falls ja, hat er definitiv das attribut versteckt. wenn du den ordner über den explorer direkt öffnest (F:\Backup) und auf einen Freien Bereich mit der rechten Maustaste klickst und die Eigenschaften auswählst, siehst du auch die attribute die der Ordner an sich hat Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.