Jump to content

Internet t-online


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

 

hab folgendes Problem mit einem XP-Rechner

Ich kann mich bei T-Online anmelden, öffnet sich jedoch der Internetexplorer, erhalte ich die Mitteilung, dass der Server nicht gefunden werden kann. Hab mehrere Seiten aufgerufen, mit dem gleichen Ergebnis. Es lassen sich jedoch Server anpingen, auch die Übertragungsrate steigt stetig. Virenscanner (Zone-Alarm) wurde entfernt ( da gibts ja bekanntlich Probleme) und pingen lässt sich ebenfalls. T-Online Software ist keine installiert, wurde unter Netzwerkverbindungen eingerichtet.

 

Wer hat ne Idee?

 

 

Gruß

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

 

danke für die schnelle Hilfe. Hat sich nun erledigt. Habe mit meinem Kumpel gesprochen. Er hat sinnigerweise die T-Online - Software teilweise deinstalliert und dann noch versucht über DFÜ- Verbindung eine neue Verbindung herzustellen, weil er keine Zugangssoftware mehr hatte. Kapier auch nicht was er getan hat. Jedenfalls hab ich T-Online neu installiert und das Ding war gegessen.

 

Übrigens noch danke. Das board ist spitze und informativ. Endlich was, wo man schnell qualifizierte Hilfe bekommt - ohne dumme Sprüche.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...