Jump to content

Günther Sommer

Members
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von Günther Sommer

Apprentice

Apprentice (3/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Schau doch mal bei Micosoft nach. Soviel ich weiß gab es mit SP4 div. Probleme. Microsoft hat da ein Patch nachgezogen. Ich weiß nicht, ob daran das Problem liegt, aber es ist schon auffaland, dass an 2PC`s m. SP4 die Karte nicht läuft. An meinen Win2000 PC gabs in der hinsicht keine Probleme (SP2)
  2. Hi Mixter, welces service Pack hast Du drauf? Günther
  3. Weiß ich nicht. Ist bisher noch nicht ins netz genommen worden. Hätte ich vielleicht tun sollen, aber User will erst die fehler beim Start besetigt haben.Karte Wurde zwischenzeitlich ausgetauscht Fehler jedoch die gleichen. Bin am überlegen, ob die die Einträge aus der registry entfernen soll, aber da ist das Problem noch gegeben, dass eine AVM Fritzkarte eingebaut ist. Weiß nicht ob diese die gleiche VXD Datei verwendet. Ich habe auch den treiber neu installiert aber es nutzt nichts.
  4. Ich weiss nur, dass es eine Netgear karte ist. Hab leider nicht die genaue bezeichnung, da der PC nicht bei mir steht. Aber die geschicht mit der VREDir.VXD dürfte primär nix mit dieser karte zu tun haben, da diese VXD Datei ja immer eingebunden wird - egal welche Netzwerkkarte
  5. Hallo Zusammen, habe folgendes Problem: Unter Win 98 habe ich eine Netzwerkkarte (Netgear) eingebaut. Treiberinstallation ok, aber wenn der PC bootet meckert er die VREDIR.VXD und die DFS.VXD an. Im Gerätemanager ist jedoch die Karte richtig eingebunden. Greifen die dateien direkt auf die Netzwerkkarte zu? Kann es sein, dass die karte defekt ist? Danke Gruß Günther
  6. Hallo, danke für die schnelle Hilfe. Hat sich nun erledigt. Habe mit meinem Kumpel gesprochen. Er hat sinnigerweise die T-Online - Software teilweise deinstalliert und dann noch versucht über DFÜ- Verbindung eine neue Verbindung herzustellen, weil er keine Zugangssoftware mehr hatte. Kapier auch nicht was er getan hat. Jedenfalls hab ich T-Online neu installiert und das Ding war gegessen. Übrigens noch danke. Das board ist spitze und informativ. Endlich was, wo man schnell qualifizierte Hilfe bekommt - ohne dumme Sprüche.
  7. Hallo Leute, hab folgendes Problem mit einem XP-Rechner Ich kann mich bei T-Online anmelden, öffnet sich jedoch der Internetexplorer, erhalte ich die Mitteilung, dass der Server nicht gefunden werden kann. Hab mehrere Seiten aufgerufen, mit dem gleichen Ergebnis. Es lassen sich jedoch Server anpingen, auch die Übertragungsrate steigt stetig. Virenscanner (Zone-Alarm) wurde entfernt ( da gibts ja bekanntlich Probleme) und pingen lässt sich ebenfalls. T-Online Software ist keine installiert, wurde unter Netzwerkverbindungen eingerichtet. Wer hat ne Idee? Gruß
×
×
  • Neu erstellen...