Jump to content

70-642 Unterschied Buch 1 & 2 Auflage


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich fang gerade wieder damit an mich auf die 70-642 Prüfung vorzubreiteten da ich es letzte Jahr aus zeitlichen Gründen leider nicht geschafft habe.

 

Jetzt sehe ich gerade das es mitlerweile eine neue Auflage des Microsofts Buchs zur 70-642 Prüfung gibt.

 

Sind die unterschiede gravierend so das ich mir das Buch in der neuen Auflage bestellen sollte obwohl ich das alte schon im Besitz habe?

 

Gruß,

 

Marcel

Link zu diesem Kommentar

Hallo Marcel,

 

diese Frage stelle ich mir auch für andere Bücher --> http://www.mcseboard.de/ms-zertifizierungen-allgemein-3/neue-auflagen-mcitp-trainingsbuecher-183604.html

 

Die 2. Auflage betrifft die 2008 R2 Version.

 

Kurz um: Ich glaube es lohnt sich, doch die 2. Auflage zu kaufen. Außer Du liest den Rest im TechNet und anderen Online Quellen.

 

Grüße

 

Rolf

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...
  • 3 Wochen später...

Ich aktualisier mal meinen Post:

 

Hab heute die 642 gemacht: Es kam von Allem ein bischen was dran. Viele Fragen Tools/Diensten/Rollen bzw Feature wo 7 Antworten zur Auswahl standen, IPV6 gerade mal eine Frage, NPS relativ viele Fragen.

Auch zu DirectAccess kam etliches dran was erst in der aktualisierten Auflage für den R2 enthalten ist. Ich habs mir vom Technet geholt und die Labs bei MS learning.

 

...bestanden hab i auch sehr gut. :D

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...