nahemoth 10 Geschrieben 14. März 2012 Autor Melden Teilen Geschrieben 14. März 2012 (bearbeitet) Hm, ok, lokal habe ich jetzt mal ein mufu eingerichtet, aber mit tsx-scan bekomme ich folgenden fehler: BILD und der scanner steht auf dem terminalserver nicht zur verfügung :-/ Wenn ich auf dem Terminalserver unter Irfanview scannen möchte, sagt er mir: ---------------------------IrfanView --------------------------- TWAIN error! Can't connect to device or the TWAIN driver is not installed ! --------------------------- OK --------------------------- in der Doku steht aber: On the server you don't have to install any TWAIN drivers but on the client you have to install the TWAIN drivers for your scanner. So before you install TSX Scan we would recommend that you first test with any TWAIN capable application on your client computer if you can succesfully scan with the installed TWAIN driver of your scanner. Wenn ich auch auf dem Client TSX Scan Test starte, dann kann ich hier den Scanner wählen und auch scannen. bearbeitet 14. März 2012 von nahemoth Zitieren Link zu diesem Kommentar
zahni 550 Geschrieben 14. März 2012 Melden Teilen Geschrieben 14. März 2012 Dann wende Dich bitte an den Support. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.