Jump to content

Windows 7 Professional 64-Bit - Get Genuine DIE ZWEITE !


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Warum schließt einer meinen Thread wenn der noch nicht mal ausdiskutiert ist?

 

http://www.mcseboard.de/microsoft-lizenzen-50/windows-7-professional-64-bit-get-genuine-183979.html

 

Komisch!!

 

 

Gruß Matthias

 

Achso ich habe die Lizenzen bei Sitfter Helfen gekauft weil wir als verein berechtigt sind diese Lizenzen für 5 Euro das Stück zubekommen.

 

Ich kann diese Lizenzen nur einmal im Vereinsleben kaufen ! Jedoch mit den Upgrade Lizenzen zu 10 Euro auf Windows 8 oder was da auch immer noch kommen mag erweitern.

 

Gruß!!

Link zu diesem Kommentar

Warum schließt einer meinen Thread wenn der noch nicht mal ausdiskutiert ist?

 

Steht doch in dem Thread warum er geschlossen wurde.

 

 

Achso ich habe die Lizenzen bei Sitfter Helfen gekauft weil wir als verein berechtigt sind diese Lizenzen für 5 Euro das Stück zubekommen.

 

In dem Thread steht auch dass die Bezugsberechtigung der get genuine Lizenzen nichts mit eurem Status als Verein zu tun hat. Aber das kannst du in dem geschlossenen Thread noch einmal in Ruhe durchlesen.

 

Wenn du darüber hinaus noch Fragen zu den von dir gekauften Lizenzen hast frag den der sie dir verkauft hat. der weis besser als wir was er dir da zu welchen Bedingungen verkauft hat.

 

Abschliessend für dich persönlich noch als Info:

 

Wenn du noch einen Thread zu dem Thema aufmachst wird er kommentarlos geschlossen.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...