Jump to content

Excel 2010 auf Win XP prof. SP3


Evi
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich habe folgendes Problem:

 

auf meinem XP-PC war bisher MS Office XP drauf. Jetzt habe ich Outlook und Excel um die neuen Versionen 2010 ausgetauscht.

 

Wenn ich in Excel eine Tabelle (ist im Kompatibilitätsmodus) aus Altbeständen benutze oder auch eine ganz neue und dort z.B. 10 Zahlen nacheinander erfasse, dann speichert er 9 davon sofort und vor der 10. springt der Cursor ca. 10 Sekunden nicht weiter - später werden alle weiteren Zahlen aber wieder angezeigt - diese Verzögerung macht einen Irre, wenn man lange Zahlenketten erfassen muss.

 

Bitte um Tipps, wie ich das Problem beheben kann. Bei der Update-Suche von Windows kam zu Excel keinerlei Aktualisierungsvorschlag!

 

lg

 

evi

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...