Jump to content

Eine Datei lässt sich nicht löschen


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich hab eine Datei die sich nicht löschen und verschieben lässt, sie lässt sich zwar kopieren aber die Kopie hat das selbe Problem.

Beim lösch versuch bekomme ich die meldung, das die Datei von einem anderen beutzter oder Programm in benutztung sei, auch wenn ich den Rechner neu gebootet habe.

Die Festplatte ist mit Ntfs Formatiert.

Geschrieben

Start -> Ausfuehren -> cmd eingeben

(Enter druecken) ;)

 

Jetzt muesste sich das Commandfenster oeffnen.

Dort gibst du folgendes ein:

cd\ (Enter druecken)

cd c:\deinordner (Enter)

del deinefile.xxx (Enter)

 

jetzt sollte sie geloescht sein. wenn nicht, dann starte deinen rechner in abgesicherten modus und fuehre die aktion dort nochmal aus.

 

gruss b4mbi

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...