Jump to content

rainer.h

Members
  • Gesamte Inhalte

    9
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von rainer.h

Explorer

Explorer (4/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Wie kann ich den Standby Modus unter Windows XP Prof. abschalten damit ich das File hiberfil.sys löschen kann, da ich den Rechner entweder An oder Aus habe und nie im Stby, brauche ich diese nicht und kann das 1 GB Plattenplatz sparen. Gruß Reiner
  2. danke für deine Antwort, ich habe die 2 Dateien gelöscht bekommen, ich bin in die Commandline und hab es mit dem del Befehl probiert und weg waren sie. :)
  3. Ich hab eine Datei die sich nicht löschen und verschieben lässt, sie lässt sich zwar kopieren aber die Kopie hat das selbe Problem. Beim lösch versuch bekomme ich die meldung, das die Datei von einem anderen beutzter oder Programm in benutztung sei, auch wenn ich den Rechner neu gebootet habe. Die Festplatte ist mit Ntfs Formatiert.
  4. ich dachte eher an ein einen regler mit dem ich direkt die lautstärke einstellen kann, ohne groß durch die einstellungen zu klicken. so wie in der taskleiste dieses lautsprecher icon. verstehst was ich meine? grüßle rainer
  5. so wie ich sehen, geht das mit der standart soundkarte
  6. hat jemand eine idee wie ich icon auf den desktop bekomme, mit dem ich die lautstärk meiner 2. soundkarte einstellen kann? rainer
  7. rainer.h

    W32Blaster

    mich hat es leider erwischt, er hat mir aber keinen schaden angerichtet. mein system ist jetzt clean und gefixt, und das alles nur weil mein smc router in reparatur ist. weiß jemand wie der wurm auf die systeme gelangt?
  8. nein hatte er sich nicht, jetzt gehts. Danke für den Hinweiß :-) LG Rainer
  9. Hi, irgend was hab ich vergessen, nur komme ich nicht drauf was. ich möchte einem Ordner Gruppen Berechtigungen geben, leider Funktioniert es nicht so wie es im XP Handbuch beschreiben ist. Hab einen Ordner namens Buchhaltung erstellt, diesem Ordner hab ich die Gruppe Buchhaltung die ich zuvor erstellt habe, Vollzugriff gegeben und die Vererbten rechte entzogen. Anschliessen einem Benutzter die Gruppe Buchhaltung zugewiesen, leider kommt der Zugriff wurde Verweigert. Versteht nicht warum!?
×
×
  • Neu erstellen...