Jump to content
Sign in to follow this  
Fantafisch

HP Systems Management - HP0-695

Recommended Posts

Soll Leute

 

Heute um 11:30 geht´s zum 2.ten Anlauf für die HP Systems Management Prüfung

 

Haltet mir die Daumen

 

Gruß Fantafisch

 

P.S: Ich weiß jetzt nicht mal ob das hier überhaupt hier reingehört so aufgeregt bin ich :confused::confused:

Share this post


Link to post

Na dann: Viel Glück, die Daumen sind gedrückt :)

 

P.S: Ich weiß jetzt nicht mal ob das hier überhaupt hier reingehört so aufgeregt bin ich

 

Du bist hier Goldrichtig. ;)

Share this post


Link to post

Vielen Dank an alle die mir die Daumen gedrückt haben

:D :p :D

Ist ne Punktlandung geworden :rolleyes:

 

Zur Info was da auf einem zukommt:

 

Anzahl der Fragen: 50

Prüfungszeit: 60 Minuten

Pass Score: 84% ! (Ist echt ein Hammer)

 

Alles über HP (Compaq) Insight Manager 7 z.B: Clusterverwaltung, Tasks Planung, Diverses zu Queries

 

Serverremoteverwaltung mittels Remote Insight Lights Out

 

Alles über das Survey Utility raufrunter sämtliche Schalter und Bezeichnungen

 

Vielen Detailfragen zu den Compaq Agents

 

Die Prüfung geht extrem ins Detail und oft werden die ganz genauen Bezeichnungen der z.B: Agents unter Windows, Netware und Unix abgefragt

 

 

Hab Beruflich jeden Tag mit der Materie zu tun und auch den 4-tägigen Kurs besucht aber die Prüfung ist Hammerhart

 

Vielen Glück falls sich das noch wer antuen will (muss)

 

Gruß Fantafisch

Share this post


Link to post

Ist das nicht eine der neuen Hürden auf dem Weg zum Compaq (HP) ASE? Und MCSE muß man ja jetzt auch noch sein, wenn man ASE werden will.

 

 

grizzly999

Share this post


Link to post

So ist es

 

Für den HP (Compaq) ASE für Proliant Server muss man

 

MCSE für W2K sein und die folgenden Prüfungen bestehen

 

- HP Systems Technologies

- HP W2K Integration & Performance

- HP Systems Management

 

 

Gruß Fantafisch

Share this post


Link to post

Sorry,

 

laut gedacht und schnell zu code gebracht. Typisch newcomer.

Nur wie lernt man am schlausten ?

Weiß das jemand ?

Wer hat die Prüfungen auf Anhieb geschafft und hatte mit DV nichts am Hut.

 

hasta las tardes.

Share this post


Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...