Jump to content

Buch zu Exchange 2010 ?


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Recommended Posts

Guten Abend,

 

wir führen demnächst bei uns Exchange 2010 ein. Die Erstinstallation wird mit einem externem Systemhaus gemacht, da wir in der Angelegenheit keine Erfahrung haben und der Exchange von Anfang auf einer soliden Basis stehen soll.

 

Jedoch würde ich das KnowHow über Exchange gerne vertiefen und habe mir dazu von TerraShop folgendes Buch herausgesucht:

 

Microsoft Exchange Server 2010 - Das Handbuch - terrashop.de

 

Könnt ihr mir das empfehlen? Oder gibt es vielleicht ein besseres? Worauf ich ziemlich gespannt bin ist die Administration mittels der Konsole.

 

Gruß

Link to post

Moin,

 

Tony Redmond ist auf jeden Fall Fachmann und MVP-Kollege. Ob das Buch in deutsch brauchbar ist, kann ich nicht sagen, in englisch ist es ok.

 

Ich persönlich benutze in deutsch eher das Exchange 2010 SP1-Buch von Thomas Joos und einige Kunden von mir empfehlen es auch.

Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...