Jump to content
Sign in to follow this  
bck_98

Suchfunktion

Recommended Posts

Hallo,

ich habe mal ne Frage zur Windows 7 Suchfunktion.

Ein Kollegin sucht von ihrem Windows 7 Client in einem Ordner einer Netzwerkfreigabe etwas.

Sie will sich alle Word und Acrobat Dokumente anzeigen lassen in denen der Verweis auf eine Internetseite steht. Die Domain der Internetseite wurde abgeschaltet und muss nun natürlich auch in allen Dokumenten ersetzt werden.

Der Suchbegriff sieht Beispielhaft so aus:

finde alle Dokumente in denen folgender Text drin vorkommt google-suche.

Komischerweise werden alle Dokumente angezeigt, in denen sowohl google als auch suche vorkommt. Den Suchbegriff in Anführungszeichen "" zu setzen bringt nichts, genausowenig bringt es was, wenn man die Option "Teiltreffer finden" in den Suchoptionen deaktiviert.

habt ihr nen Tipp, wie ich richtig Suche, bzw. könnt ihr mir ne kostenlose Alternative empfehlen, die gute Suchergebnisse liefert und die Daten nicht an den Hersteller schickt (wie z.B. die Google Desktop Suche).

gruß

bck

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.