Jump to content
Sign in to follow this  
Lorac

Taskwechsel per Alt + Tab funktioniert nicht mehr

Recommended Posts

Guten Tag zusammen,

 

ich hab seit einigen Wochen das Problem, dass bei mir irgend etwas mit der Taskleiste nicht stimmt.

Und zwar funktioniert ein Taskwechsel mit der Tastenkombination Alt+Tab überhaupt gar nicht mehr. Es erscheint keine kleine Übersicht über die geöffneten Programme und es tut sich auch sonst rein gar nichts.

 

Der Flip 3D Wechsel mit WindowsTaste + Tab funktioniert!

 

Desweiteren, kann ich per Klick auf ein Programm Icon in der Taskleiste, nicht mehr zu diesem Programm wechseln. Wenn ich auf ein geöffnetes Programm klicke, dann fängt das Icon nur an zu blinken, das Fenster wird aber nicht in den Vordergrund geholt. Aktuell ist meine einzige Möglichkeit zwischen geöffneten Programmen hin und her zu wechseln, die Flip 3D Option mit WindowsTaste + Tab.

 

Mein System:

 

Windows 7 Pro 64 Bit SP1

Aero aktiviert

GeForce GTX 460

 

Übrigens bei ca. jedem 10-15 Start des Systems, funktioniert alles einwandfrei.

 

Kennt jemand dieses Problem oder hat eine Idee?

 

Vielen Dank

LG Lorac

Share this post


Link to post
Share on other sites
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...