Jump to content
Sign in to follow this  
mike1983

Exchange legt Server lahm

Recommended Posts

Hallo Leute,

 

hab folgendes Problem. Der Exchange 2003 legt den SBS2003 lahm.

Ich habe einen Plattenzugriff von ca. 6 MB/s (gemessen mit HDTune).

Sobald ich den Microsoft Exchange Informationsdienste Dienst beende hab ich einen Plattenzugriff von knapp über 200MB/s.

 

Freier Speicherplatz ca. 15GB von 146 GB.

 

In der Ereignisanzeige ist nichts zu diesem Fehler zu finden.

 

Ich weiß nicht wo ich weiter schen soll.

 

Jetzt brach ich die Hilfe von euch Profis!!

 

Vielen Dank im Voras für eure Bemühungen!

 

Lg Michael Gratl

Share this post


Link to post
Share on other sites

4GB - der Server ist schon über ein Jahr einwandfrei gelaufen.

 

Jetzt seit kurzem Tritt das Problem aus. Manchmal hilft ein Neustart vom Microsoft Exchange Informationsdienst Dienst, aber manchmal ach nicht.

Share this post


Link to post
Share on other sites

die Schalter haben wir schon im Einsatz.

 

Das Problem ist, dass nichts verändert wurde neuer User,.... Das Problem ist auf einmal aufgetretten.

 

Ich bin ratlos und hoffe auf eure Hilfe.

 

Lg

Share this post


Link to post
Share on other sites

leider hat nichts geholfen.

 

Hardware dürfte es auch nicht sein, denn warum sollte dann alles passen sobald ich den Exchange beende?

 

Plattencheck hab ich trotzdem auch noch durchgeführt.

 

Bitte um weitere Hilfe!!

Share this post


Link to post
Share on other sites
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...