Jump to content
Sign in to follow this  
corner

Word 2003 Rechtschreibprüfung defekt

Recommended Posts

Hallo,

 

bei meinem Word 2003 funktioniert die Rechtschreibpürung nicht mehr. Wenn ich das Wort "volständig" eingebe, wird es zwar als Fehler erkannt, aber als Vorschlag erhalte ich "Volständig".

 

Woran kann das liegen?

 

Folgende Fehlermeldung erhalte ich wenn ich das erste Mal die Rechtschreibprüfung laufen lasse. Danach erhalte ich die Meldung, dass die Prüfung abgeschlossen oist.

 

"Word kann Datei Rechtschreibung C:\Programm\Geimeinsame Dateien\Microsoft Shared\PROOF\MSSp3Gep.LEX für Deutsch (Deutschland) nicht öffnen."

 

Hat jemand eine Idee? Habe schon reparieren versucht oder Office Features aktualisieren gemacht, aber keine Verbesserung.

 

Danke

 

Gruß

 

corner

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo,

 

ja habe ich gemacht, wenn ich aber auf "nicht verfügbar" klicke und wieder in die Installation gehe, ist es immer noch auf "bei der ersten Verwendung installiert".

 

Hat aber auch nichts gebracht. Mich wundert es, dass die Überprüfung ja scheinbar geht, weil er das Wort "volständig" ja unterstreicht als falsch, aber einmal kommt eben die Meldung und zweitens wird als Vorschlag eben "Volständig" angegeben.

 

 

Danke

 

Gruß

 

corner

Share this post


Link to post
Share on other sites
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...