Jump to content
Sign in to follow this  
JürgenBW

Problem bei Windows-Sicherung

Recommended Posts

Ich sichere meine Notebookdaten seit einiger Zeit über die Windows-Sicherung auf einer externen Platte ab.

Die Sicherung läuft wohl eine ganze Zeit "ergänzend" auf eine bestehende Grundsicherung, und legt dann nach einer bestimmten Zeit wieder eine neue Grundsicherung an.

Bis zu diesem Wechsel lief alles normal. Ab dem Wechsel wurde aber keine Sicherung mehr erfolgreich abgeschlossen.

Nachdem ich festgestellt hatte, dass für eine komplette Neusicherung nicht genug Platz auf der Platte ist, habe ich eine andere Platte mit ausreichend Platz angeschlossen und entsprechend ingerichtet. Aber das Problem blieb. Er meldet mir in der immer den Fehler 0x81000037.

Kennt jemand den Grund für den Fehler?

Share this post


Link to post
Share on other sites
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...